Werde Teil der Fussballdaten.de Mannschaft

Du bist social-media-affin und kennst auch noch den dritten Torwart Deiner Mannschaft? Fußball ist mehr als nur Dein Hobby und lässt Dich auch nach den 90 Minuten nicht kalt? Dann werde doch Teil unseres kleinen enthusiastischen Teams und helfe mit, fussballdaten.de noch besser zu machen. Wir freuen uns über jeden Fußballfan, der Lust hat uns redaktionell oder in der Datenpflege zu unterstützen. Hast Du Interesse? Dann melde Dich unter kontakt@fussballdaten.de.
Gästebuch
11.637 Einträge
Du hast Fragen oder möchtest Kritik äußern? Dir ist ein Fehler aufgefallen oder Du möchtest einfach nur einen Gruß hinterlassen?

Dann hinterlasse doch einfach einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Dein Anliegen zu reagieren.

Ice man ballov
#11.537
Samstag, 14.12.2019, 10:00 Uhr
Bayern -bremen 3:1
David
#11.536
Donnerstag, 12.12.2019, 15:58 Uhr
Warum werden eigentlich nicht mehr alle eingesetzten Spieler pro Team und Kader mit angezeigt? Sie tauchen auch nicht in der Statistik auf?

Kleines Beispiel, bei St.Pauli wurden in dieser Saison schon 32 verschiedene Spieler eingesetzt. Wenn man sich jetzt den Kader anschaut tauchen aber nur 22 Spieler mit Einsätzen auf. Das war früher auf dieser Seite hier doch anders. Selbst
wenn ein Spieler von der Zweiten oder ein A-Jugend Spieler eingesetzt wurde war er im jeweiligen Kader auch mit aufgeführt.

Wäre schön wenn das wieder mit angepassten wird.

Hallo David,

wir prüfen das im Laufe der nächsten Woche.

Danke und viele Grüße

Technik - 14.12.2019, 10:39 Uhr

Sepp
#11.535
Dienstag, 10.12.2019, 20:14 Uhr
Hi!

Die Darstellung der Heim- und der Auswärtstabelle der ewigen Tabelle der 3. Liga funktioniert bei mir seit einigen Wochen nicht zum laden, es kommt nie zu einer Anzeige... Könnten Sie sich das vielleicht mal anschauen?

Vielen Dank!

Hallo Sepp,

schauen wir morgen mal genauer drauf.

Viele Grüße

*update*

Die Ewigen Tabellen sollten wieder wie gehabt aufrufbar sein.

Siehe https://www.fussballdaten.de/3liga/ewige-tabelle/

Technik - 11.12.2019, 23:23 Uhr

paul
#11.534
Montag, 09.12.2019, 23:53 Uhr
Hallo,
könnt Ihr bitte das von Euch benutzte Logo für Lok Leipzig ändern ?
Julia Pichler
#11.533
Mittwoch, 04.12.2019, 09:36 Uhr
Hallo liebe Fußball-Fans,

ich benötige Eure Hilfe für ein Projekt in meiner Hochschule. Derzeit diskutieren Fußballfans weltweit kontrovers über den Einsatz des Videoassistenten Schiedsrichters (VAR). Im Rahmen unserer Recherche führen wir eine internationale Fanbefragung durch und fragen aufgrund dessen nach Eurer Meinung. Die Teilnahme dauert etwa 5 Minuten und Du kannst einen von zehn 25 Euro Amazon-Gutscheinen gewinnen.
Klicke auf den folgenden Link, um zur Umfrage zu gelangen:

https://www.soscisurvey.de/varperception/?r=https://www.fussballdaten.de/gaestebuch/

Vielen Dank für Deine Teilnahme an diesem wichtigen Projekt!
Eure Julia
HU
#11.532
Montag, 02.12.2019, 10:53 Uhr
Hallo an das Team,
ich muss hier mal ein dickes Lob aussprechen, die Neugestaltung der Seiten ist wirklich gelungen. TOP !!!

Liebe Grüße
-Ein fleißiger Nutzer dises Informationen-

Danke für die Blumen, wir haben allerdings noch nicht alle Bereich umgestaltet und haben noch viel Arbeit vor uns.

Viele Grüße

Technik - 02.12.2019, 11:25 Uhr

HU
#11.531
Freitag, 29.11.2019, 10:01 Uhr
Woe sind die tollen Kreuztabellen geblieben. Gibt es diese plötzlich nicht mehr?

Gruß

Hallo Hu,

die sind noch da, aber derzeit nicht verlinkt. Kommen aber heute wieder!

Viele Grüße

*update [23:00 Uhr]*

Lieber spät als nie: https://www.fussballdaten.de/bundesliga/kreuztabel...


Technik - 29.11.2019, 23:00 Uhr

Christian
#11.530
Dienstag, 26.11.2019, 11:41 Uhr
Beim Supercuo 2019/20 ist noch nichts eingetragen! Dortmund hat Bayern 2:0 geschlagen. Torschützen waren Alcácer und Sancho! :-)
Andreas
#11.529
Dienstag, 19.11.2019, 18:55 Uhr
Ho Ho Ho, wer nicht bald regelmäßig die Ergebnisse der Oberliga NOFV-Nord nennt bekommt was mit der Rute...

Hohoho,

die Ergebnisse werden jetzt regelmäßig genannt. Die Rute bleibt im Sack!

Viele Grüße ;)

Nikolaus aka Technik - 02.12.2019, 11:26 Uhr

beerlinho
#11.528
Mittwoch, 13.11.2019, 13:35 Uhr
Hallo,

in der Saison 2018/2019 und 2019/2020 fehlt im Kader von Hertha BSC der Spieler J.Dirosun.

Mit freundlichen Grüßen
Beerlinho
Update-Log

Die Fußball-Zitate wurden überarbeitet. Die besten und neuesten Sprüche rund um den Fußball von Trainer, Spielern oder Reportern wurden dem allgemeinen Aussehen der Seite angepasst.

Sprüche und Zitate

Die Torschützen eines Spieles werden jetzt größer und chronologisch dargestellt.

Beispiel: BVB - TSG

Die FIFA-Weltrangeliste wurde an das aktuelle Design der Seite angepasst und wurde auf den neuesten Stand gebracht.

Zu FIFA Weltrangliste

Neben den Spielen, welche ein Trainer als aktiver Spieler bestritten hat, lassen sich jetzt auch die Spiele darstellen, welche der Trainer an der Seitenlinie stand. Es werden die Spiele mit der taktischen Grundausrichtung und dem Ballbesitz der eigenen Mannschaft dargestellt.

Marco Rose: Spiele

Zukünftig wird auf den Spielplan-Seiten zwischen terminierten und unterminierten Spieltagen unterschieden.

Spielplan 2. Bundesliga 21/22

Wenn mich einer in der Zeitung Zigeuner genannt hat, habe ich in aller Öffentlichkeit Schreibtischmörder zu ihm gesagt.

— Paul Breitner, Eintracht Braunschweig, über den Umgang mit Journalisten...